Montag, 11. Dezember 2017

Tag 15 - 11. Dezember - 0 km

Heute war unser freier Tag in Queenstown.
Nach einem guten Frühstück sind wir mit der Skyline-Bahn bis über die Stadt gefahren und haben uns diese von oben angeschaut. Beeindruckend!
Außer schauen kann man dort noch Bungee-Jumping machen oder so eine Art Sommerrodelbahn fahren. Haben wir aber beides nicht gemacht.
Dort oben hängen im übrigen diverse "Bilder" welche vollständig aus "JellyBeans" gemacht sind. Sehen schon toll aus.
Wieder runter vom Berg haben wir den Birdlife Park besucht. Wir wollten wenigstens einmal Kiwis live sehen. Haben wir auch geschafft. Die Tiere sind nur leider nachtaktiv und deshalb sind die Höhlen kaum beleuchtet. Daher ist die Qualität der Bilder eher bescheiden. Aber man erkennt sie trotzdem. Es gab auch noch andere Vögel (u.a. Keas) zu sehen. Der Eintrittspreis war zwar nicht ohne, aber dafür hat es sich gelohnt.
Im übrigen, der Typ im Auto sitzt schon länger. Das Auto steht mitten in der Stadt einfach am Wegesrand geparkt.





























1 Kommentar:

airwin hat gesagt…

Hey, ein Tuatara. Cool!