Dienstag, 19. Dezember 2017

Tag 22 - 18. Dezember - 2850 km

Heute hatten wir noch den ganzen Tag für Christchurch zur Verfügung, da wir erst gegen 15.30 Uhr vom Hotel abgeholt wurden.
Unsere Gastgeber haben freundlicherweise auf unser Gepäck aufgepasst, sodass wir einen schönen Stadtbummel machen konnten.
Allerdingsh at die Stadt noch sehr mit den Schäden des Erdbebens von Ende 2016 zu tun. Man sieht noch eingestürzte Häuser und an allen Ecken wird gebaut. Aus diesem Grund stehen auch überall in der Stadt Container rum. In diesen befinden sich Banken, Geschäfte und Restaurants. Sieht halt nicht sehr schön aus. Außerdem ist Christchurch für eine Großstadt ziemlich verschlafen.
Pünktlich wurden wir vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gefahren. Heute Abend geht es nach Melbourne.



















Keine Kommentare: