Dienstag, 5. Dezember 2017

Tag 9 - 5. Dezember - 0 km

Heute war unser freier Tag in Wellington. Null Motorradkilometer, aber jede Menge zu Fuß.
Als erstes stand die Fahrt mit dem Wellington Cable Car an. War sehr lustig, aber auch sehr kurz. Danach ging es weiter zum Parlamentsgebäude. Dieses ist wirklich hässlich.
Nachmittags haben wir noch das Nationalmuseum Te Papa besucht. Erstaunlicherweise war hier der Eintritt frei. Das Museum ist sehr interessant.
Viel über die Maorikultur und die Besiedlungsgeschichte zu erfahren.
Souveniers haben wir auch noch eingekauft.
Morgen geht es sehr früh auf die Fähre und wir verlassen die Nordinsel in Richtung Südinsel.






















Kommentare:

airwin hat gesagt…

Habt Ihr im Te Papa den Riesentintenfisch gesehen?
Lohnt sich das?

Michael hat gesagt…

Ja, das Teil IST riesig! Fotos haben wir auch, war Diana aber zu ekelig fürs Blog.

airwin hat gesagt…

Dann vielleicht als Bild des Monats? ;-)